ANZEIGE

Vertriebsleitung: Stefan Buhr wechselt vom Spiegel zur FAZ

%%%Vertriebsleitung: Stefan Buhr wechselt vom Spiegel zur FAZ%%%

Stefan Buhr (Foto: Spiegel)
Stefan Buhr (Foto: Spiegel)

Zum 1. März 2018 wird Stefan Buhr, 42, neuer Gesamtleiter Lesermarkt und Vertrieb der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' (FAZ). Der Diplom-Kaufmann kommt vom Hamburger Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Vertriebsmarketing und Geschäftsführer der Quality Service GmbH tätig war. In diesen Funktionen verantwortete er das gesamte Endkundengeschäft für die gedruckten und digitalen Produkte der Spiegel-Gruppe. Er folgt in Frankfurt auf Frank Schmidt, der 2006 zur FAZ kam und in verschiedenen Führungspositionen tätig war.

FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner: "Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Buhr für die Leitung unseres Vertriebsgeschäftes gewinnen konnten. Seine ausgewiesene Expertise im Vertriebsmarketing und sein Innovationstalent, vor allem im digitalen Business, haben uns ebenso überzeugt wie seine offene und teamorientierte Persönlichkeit."

Lindner betont, er bedauere das Ausscheiden von Frank Schmidt sehr: "Frank Schmidt hat den Vertrieb mit exzellentem Know-how und großer Innovationskraft sehr erfolgreich geführt. Er hat wichtige Weichen für die Zukunft unseres Hauses gestellt. Wir danken ihm und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."



zurück

(vs) 31.01.2018


Druckansicht