ANZEIGE

Hassia engagiert Marketingleiterin für Bionade und Ti

%%%Hassia engagiert Marketingleiterin für Bionade und Ti%%%
Die Hassia-Gruppe in Bad Vilbel hat Svenja Lonicer, 38, als Marketingleiterin für die Marken Bionade und Ti Erfrischungstee an Bord geholt. Lonicer war zunächst bei Danone Waters für die Marke Evian tätig, bevor sie 2009 zu Eckes Granini wechselte und dort u.a. die Einführung von Die Limo verantwortete. 2017 wechselte sie zum Süßwarenhersteller Haribo.

Für die 2017 übernommene Getränkemarke Bionade kommt zudem Juan Gravalos, 42, als Geschäftsführer Vertrieb an Bord. Nach seiner Ausbildung zum Hotel- und Bürokaufmann stieg er im Vertriebsteam der Eder Brauerei ein, um 2007 beim Softdrink-Hersteller Fritz-Kola anzufangen, wo er zuletzt als Prokurist und Gesamtvertriebsleiter für Handel und Gastronomie fungierte.


zurück

(vg) 26.02.2018


Druckansicht