ANZEIGE

Geraldine Schroeder steigt bei Johanssen + Kretschmer zur Geschäftsführerin auf

Geraldine Schroeder (Foto: JuK)
Geraldine Schroeder (Foto: JuK)

Zum Februar 2018 wurde Geraldine Schroeder als weitere Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens für strategische Kommunikation und Stakeholder-Management Johanssen + Kretschmer (J+K) bestellt. Schroeder erweitert die Geschäftsführung um Heiko Kretschmer und Matthias Bischof. Bereits im Jahr 2016 hatte sie sich J+K als Consulting-Partnerin angeschlossen. Zuvor war sie in Kommunikations-Positionen z.B. bei Vattenfall, Voith und der Erdgasspeichersparte des französischen ENGIE-Konzerns tätig.

Schroeder ist weiterhin am Hauptstandort von J+K in Berlin tätig und verantwortet zugleich die internationale Zusammenarbeit mit der britischen, ebenfalls Eigentümer-geführten Beratungsfirma Hanover Communications.