ANZEIGE

Jens Offhaus ist Marketingchef beim Aluminiumräderhersteller Uniwheels

%%%Jens Offhaus ist Marketingchef beim Aluminiumräderhersteller Uniwheels %%%

Jens Offhaus ist Director Marketing & E-Commerce Aftermarket bei Uniwheels (Bild: Uniwheels AG)
Jens Offhaus ist Director Marketing & E-Commerce Aftermarket bei Uniwheels (Bild: Uniwheels AG)

Bereits seit Dezember 2017 leitet Jens Offhaus als Director Marketing & E-Commerce Aftermarket das Marketing beim rheinland-pfälzischen Radhersteller Uniwheels in Bad Dürkheim. Sein Ziel ist die Weiterentwicklung der Bekanntheit der vier Leichtmetallrädermarken ATS, Rial, Anzio und Alutec. Offhaus betreute zuvor die Smartphone-Sparte bei LG Electronics als Head of Marketing Western Europe.

"Starke Kampagnenkonzepte werden die Markenbekanntheit und Markenpräferenz weiter steigern", sagt Offhaus. "Gerade die lange Motorsporttradition von ATS bietet viel Raum für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Auftritte." Auch der Ausbau des Handelsmarketings steht auf seiner Agenda. "Das Marketing nimmt bei uns eine Schlüsselrolle ein und ist Impulsgeber für das gesamte Unternehmen", ergänzt Dr. Wolfgang Hiller, CEO und Vorstandsvorsitzender der Uniwheels AG. "Zusammen mit unserem Hauptaktionär Superior Industries aus den USA sind wir einer der größten Hersteller von Leichtmetallfelgen weltweit. Das Marketing auf die internationale Ebene zu erweitern, ist daher der nächste logische Schritt."


zurück

(vg) 27.02.2018


Druckansicht