ANZEIGE

Jan Kröger rückt bei PHD zum Geschäftsführer auf

%%%Jan Kröger rückt bei PHD zum Geschäftsführer auf%%%

Jan Kröger (Foto: PHD)
Jan Kröger (Foto: PHD)

Jan Kröger erweitert seit 1. April 2018 als Managing Director die Geschäftsführung von PHD Germany um CEO Holger Thalheimer, COO Sabine Knöpfel-Ruth und Managing Director Tobias Schichtel. In seiner neuen Funktion wird Kröger standortübergreifend agieren und neben einer erweiterten Verantwortung in der Kundenberatung auch den Fokus auf die Weiterentwicklung der Bereiche Wissens- und Prozessmanagement legen sowie seine Digitalexpertise kundenübergreifend einbringen.

Der 38-jährige arbeitet seit über 15 Jahren als Kundenberater in der Mediaagenturbranche und hat Kunden wie Vodafone, Groupe PSA und L’Oréal betreut. Bei GroupM war Kröger zuletzt maßgeblich am Auf- und Ausbau des Programmatic-Bereichs beteiligt. Infolge des erfolgreichen Pitchgewinns um die Volkswagengruppe wechselte er Anfang 2017 zu PHD Germany, wo er seitdem die Gesamtverantwortung für die Marke Volkswagen trägt.

In Deutschland betreut die Omnicom-Agentur PHD von den Standorten Frankfurt und Düsseldorf aus das nationale bzw. internationale Mediageschäft von Kunden wie Audi, Bayer, Canon, Expedia, Porsche, SAP, Seat, Skoda, die Bundesregierung und Volkswagen.



zurück

(rk) 05.04.2018


Druckansicht