ANZEIGE

Ex-RTS-Manager Boris Pollig heuert bei bilekjaeger an

%%%Ex-RTS-Manager Boris Pollig heuert bei bilekjaeger an%%%

Boris Pollig (Foto: bilekjaeger)
Boris Pollig (Foto: bilekjaeger)

Die Stuttgarter Agentur bilekjaeger hat Boris Pollig als Geschäftsleitung Kreation an Bord geholt. Der 55-Jährige war 24 Jahre bei der B2B-Agentur RTS Rieger Team unter anderem als Gesellschafter und Geschäftsleiter tätig. Künftig wird Pollig Kunden wie Bose, Caritas und die Deutsche Augenoptik AG.

"Ich wollte schon seit einiger Zeit wieder zurück zu meinen Designwurzeln. Doch mit bilekjaeger fand ich nicht nur eine anerkannte Design- und Kreativagentur, sondern auch ein spannendes Agenturmodell, das mit den neuesten Erkenntnissen der Trend- und Zukunftsforschung arbeitet", sagt Boris Pollig über die Gründe seines Wechsels.

Mit dieser Neuverpflichtung und den personellen Verstärkungen der letzten Monate unterstreicht und befeuert bilekjaeger nach Aussage von Geschäftsführer Heribert Stadler seinen Anspruch als führende Kreativagentur im Stuttgarter Raum: "Mit unserer inzwischen etablierten Zukunftswerkstatt lebt am Feuersee ein Geschäftsmodell, das einmalig in Süddeutschland ist: Exzellente Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt für ganzheitliche Markenführung, Produkt- und Markenkommunikation."

Bei RTS hat übrigens im vergangenen Monat Hendrik Schweder die neu geschaffene Position des Kreativchefs übernommen. Mehr dazu hier.



zurück

(vr) 05.04.2018


Druckansicht