ANZEIGE

Honey: Strategie-Chef Stephan Koch jetzt selbständig

Stephan Koch macht sich in Hamburg selbständig (Foto: Stephan Koch)
Stephan Koch macht sich in Hamburg selbständig (Foto: Stephan Koch)

Stephan Koch ist bei Honey, einem in Hamburg ansässigen Joint Venture der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe und der G+J-Tochter Territory, ausgestiegen. Er gehörte 2016 als Strategy Director zum Gründungsteam des Dienstleisters. Koch arbeitet jetzt erst einmal selbständig für Unternehmen und Agenturen – auch für Honey. Die 15-köpfige Agentur für Content Campaigning betreut u.a. Bosch, Deutsche Bank und Carlsberg. Geschäftsführer ist Stefan Setzkorn.

Koch, in Hamburg ansässig und unter input@analytics-strategy.de zu erreichen, präsentiert sich als Berater für analytische und strategische Projekte in Marketing, Sales und Business Development. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Customer Experience sowie Data, Analytics und Insights. Eine frühere Stationen war u.a. Jung von Matt.

Mehr über Koch und Honey lesen Abonnenten in unserer neuen Printausgabe (Bestellung hier)