ANZEIGE

Stefan Uhl hat seinen Mindshare-Hochsitz schnell wieder verlassen

%%%Stefan Uhl hat seinen Mindshare-Hochsitz schnell wieder verlassen%%%
Stefan Uhl, erst im Sommer 2017 als CEO von Mindshare Deutschland angetreten, hat die zu GroupM / WPP gehörende Media-Agentur schon wieder verlassen. Seine Aufgaben werden ab sofort von der Mindshare-Geschäftsführung und Katja Anette Brandt als Vorsitzende der Geschäftsführung und CEO DACH bei Mindshare übernommen. Die Entscheidung zur Umstrukturierung wurde gemeinsam auf globaler Ebene unter Einbeziehung von Nick Emery, Founder und CEO Mindshare Global, sowie Dawn Dickie, CFO Mindshare Global, und Jürgen Blomenkamp, CEO GroupM Deutschland, getroffen. Die Stelle des CEO Mindshare Deutschland mit Zentrale in Frankfurt wird künftig nicht neu besetzt.

Brandt sagt: "Stellvertretend für alle Mitarbeiter von Mindshare Deutschland möchte ich Stefan Uhl für seine gute Arbeit in den vergangenen Monaten danken und wünsche ihm beruflich und privat alles Gute."


zurück

(rk) 10.04.2018


Druckansicht