ANZEIGE

Daniel Könnecke ist wieder auf dem Branchenparkett zurück (Foto: Archiv)

Daniel Könnecke ist wieder auf dem Branchenparkett zurück (Foto: Archiv)

Ex-FCB CEO Daniel Könnecke meldet sich nach Auszeit zurück – neuer Arbeitgeber ist Deloitte

Nachdem Daniel Könnecke Anfang des Jahres wegen eines Krankheitsfalls in seiner Familie seinen Schreibtisch als CEO von FCB Deutschland räumte, ist er nun aus seiner Auszeit zurück: Sein neuer Arbeitgeber heißt Deloitte. Bei dem Beratungskonzern wird er als Partner bei der Tochter Deloitte Digital einsteigen und das Team um Florian Schültke, Lead Partner, und Andreas Harting, Managing Director, unterstützen sowie das Deutschlandgeschäft ausbauen.

Könnecke saß rund drei Jahre bei FCB auf dem Chefsessel. Bevor er dort 2015 anheuerte war er bei der Denstu Aegis-Agentur Isobar, Plan.Net, DDB und Springer & Jacoby tätig. Bei letztgenannter Station liegen Könneckes Karriere-Anfänge, nämlich als Screen-Designer.