ANZEIGE

Dirk Schallhorn ist neuer Geschäftsführer bei .dotkomm

Dirk Schallhorn ist ab sofort Teil der Geschäftsführung bei .dotkomm (Foto: .dotkomm)
Dirk Schallhorn ist ab sofort Teil der Geschäftsführung bei .dotkomm (Foto: .dotkomm)

Die Kölner Digitalagentur .dotkomm hat einen neuen Geschäftsführer: Ab sofort ergänzt der Bank- und Versicherungsexperte Dirk Schallhorn die bisherige Geschäftsführung, das aus Ingo Gregus, Ralf Pispers und Stefan Riehl besteht. Der 55-jährige Schallhorn wird in seiner neuen Position die strategische Begleitung und inhaltliche Steuerung der Bankkunden und agile Projektmethoden in der Agentur betreuen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Schallhorn einen echten Kenner der Branche und Online-Profi gewinnen konnten, der seit über 20 Jahre strategisch und operativ in digitalen Projekten erfolgreich agiert", sagt .dotkomm-Geschäftsführer Ingo Gregus. "Zudem wird Dirk Schallhorn die Ausrichtung der Agentur auf eine agile Arbeitsweise weiter vorantreiben. Auch dabei kann er seine Erfahrung exzellent einbringen."

Schallhorn war zuletzt als Freelancer im Bereich Digital Business Consulting tätig. Davor hat er viele Jahre als Leiter Interaktiv Digital Business und E-Business / E-Marketing bei der Ergo Versicherungsgruppe gearbeitet. Der studierte Informatiker bringt darüber hinaus mehrjährige Erfahrung als Leiter Internet- und Regionalmarketing bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG mit. Weitere Stationen seines Lebenslaufs sind die BHW Bausparkasse, die Postbank und die ADAC Schutzbrief Versicherungs AG.