ANZEIGE

Chiara Ravara grüßt als neue Marketingchefin bei Ryanair

%%%Chiara Ravara grüßt als neue Marketingchefin bei Ryanair%%%

Chiara Ravara (Foto: Ryanair)
Chiara Ravara (Foto: Ryanair)

Die irische Airline Ryanair beruft Chiara Ravara zum neuen Head of Sales and Marketing. Zuvor war sie bei Ryanair als Senior Sales & Marketing Manager tätig. Bei der Airline arbeitet sie bereits seit 2014, nachdem sie zuvor für das Airline- und Tourismus-Management Aviareps in Italien tätig war. In ihrer neuen Funktion wird Ravara das Sales & Marketing-Team von Ryanair sowie Aktivitäten in 37 Ländern in Europa und Nordafrika leiten.

Matthias Wenk, Marketing Operations Director von Ryanair, sagte dazu: "Wir freuen uns, Chiara Ravara zum Head of Sales & Marketing zu befördern, da sie über beachtliche Erfahrung und Branchenkenntnise im Hinblick auf diese entscheidende Position verfügt. Chiara wird die Leistungen des Sales- und Marketing-Teams vorantreiben und Ryanair dabei unterstützen, unser aktuelles 'Always Getting Better'- Programm zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, unsere Verkehrs- und Tourismuszahlen, sowie unser Streckennetz in ganz Europa weiter auszubauen – mit mehr als 138 Millionen Passagieren, die Ryanair in diesem Jahr befördern wird."

Chiara Ravara, Head of Sales & Marketing von Ryanair, sagte dazu: "Dies sind aufregende Zeiten für Ryanair, da wir die jüngsten Neuerungen im Rahmen des 'Always Getting Better'-Programms einschließlich Ryanair Rooms mit einer Reisegutschrift von zehn Prozent, Ryanair-Transfers, günstigeren Gebühren für Aufgabegepäck und unserem Pünktlichkeitsversprechen einführen."



zurück

(vr) 11.05.2018


Druckansicht