ANZEIGE

Augenpflege: Petrik Dauer ist neuer General Manager bei Bausch + Lomb

%%%Augenpflege: Petrik Dauer ist neuer General Manager bei Bausch + Lomb%%%

Petrik Dauer (Foto: Bausch + Lomb)
Petrik Dauer (Foto: Bausch + Lomb)

Petrik Dauer ist neuer General Manager DACH und Commercial Director Pharma DACH von Bausch + Lomb, eines Herstellers von Augenpflegeprodukten, zu denen auch rezeptfreie Arzneimittel und Kontaktlinsen gehören. Dauer folgt bei dem Berliner Unternehmen in der Rolle als Commercial Director Pharma auf Stephan Bobzin, der diese Funktion seit Juli 2016 innehatte.

"Unser Ziel wird es sein, das Potenzial und die Stärken des globalen Konzerns für den deutschen Markt im Sinne unserer Kunden noch effektiver zu nutzen. In Zeiten des Wandels hat zudem die Sicherstellung der Beziehungskontinuität gegenüber unseren Kunden eine besondere strategische Relevanz", so der neue General Manager Dauer. Der studierte Diplom-Betriebswirt war in den vergangenen Jahren bei Novartis als Leiter Sales & Customer Marketing und zuletzt seit 2016 als Leiter des deutschen Ophthalmologie OTC-Geschäftes tätig (Marke Alcon).



zurück

(rk) 14.05.2018


Druckansicht