ANZEIGE

Bernhard Becker wechselt von Blackwood Seven zu Mindshare (Foto: Mindshare)

Bernhard Becker wechselt von Blackwood Seven zu Mindshare (Foto: Mindshare)

Ex-Blackwood-Manager Bernhard Becker wird weiterer Mindshare-GF

Bernhard Becker hat ab Anfang Mai 2018 die Geschäftsführung 'Investment Management' von Mindshare Deutschland übernommen. Dazu gehören die Bereiche Verhandlung, Detail Planung, Einkauf und Audit Management für die klassischen und digitalen Medien sowie die Zusammenarbeit mit GroupM, der Muttergesellschaft der Media-Agentur. In dieser Position ist der 48-Jährige für rund 90 Mitarbeiter im Frankfurter Headquarter verantwortlich. Becker hat einige Stationen auf Seiten der Media-Agenturen hinter sich, darunter Blackwood Seven (zuletzt), Mediaplus, Carat, Optimedia und auch Mindshare. Er berichtet an Katja Anette Brandt, CEO DACH. Bernhard Becker sagt: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Chance, meine Expertise in den Bereichen Einkauf sowie datengestützte Mediaplanung für Mindshare einbringen zu können.“

Michael Mülbüsch, der für Mindshare seit Ende 2015 erfolgreich den Bereich Investment Management als Geschäftsführer ausgebaut und geleitet hat, übernimmt die Verantwortung in der Geschäftsführung für Kunden unter anderem am Frankfurter Standort und soll damit die Kundenführung von Mindshare "entscheidend stärken".

Katja Brandt zu den Veränderungen in der Geschäftsführung: "Bernhard Becker wird mit seinem großen Know-How die strategische Ausrichtung von Mindshare, sich neben dem heute hochprofessionell geführten Geschäft, noch stärker im Bereich der digitalen Kanäle, Daten und Automatisierung aufzustellen, hervorragend unterstützen und weiterentwickeln. Und Michael Mülbüsch wird uns mit seinen hervorragenden Kenntnissen aus Agentur, Netzwerk und Investment Management klar bei unserem Fokus der Kundenentwicklung und Neugewinnung stärken.“

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Stefan Uhl seinen Posten als CEO von Mindshare Deutschland verlässt