ANZEIGE

Florian Kranefuß verlässt Geschäftsführung der Tagesspiegel-Gruppe

%%%Florian Kranefuß verlässt Geschäftsführung der Tagesspiegel-Gruppe%%%

Florian Kranefuß steigt als GF beim Tagesspiegel-Verlag aus (Foto: Tagesspiegel)
Florian Kranefuß steigt als GF beim Tagesspiegel-Verlag aus (Foto: Tagesspiegel)

Florian Kranefuß, 51, Sprecher der Geschäftsführung der Berliner Tagesspiegel-Gruppe, will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und deshalb seinen auslaufenden Vertrag nicht weiter verlängern. Ab Juni 2018 wird er sämtliche Geschäftsführungsaufgaben innerhalb der Tagesspiegel-Gruppe niederlegen. Seine Aufgaben werden ab 1. Juni 2018 auf die beiden Mitgeschäftsführer, Ulrike Teschke und Farhad Khalil, übertragen. Kranefuß hatte 2012 die Geschäftsführung der Tagesspiegel-Gruppe übernommen. Über seine künftige Tätigkeit ist noch nichts bekannt.



zurück

(vs) 29.05.2018


Druckansicht