ANZEIGE

Pantaflix Technologies holt Ulrike Freudenberg als neue Marketing Director

Die Pantaflix Technologies GmbH ernennt Ulrike Freudenberg zur neuen Marketing Director (Quelle: Pantaflix AG)
Die Pantaflix Technologies GmbH ernennt Ulrike Freudenberg zur neuen Marketing Director (Quelle: Pantaflix AG)

Die Pantaflix Technologies GmbH, Betreiber der deutschen Video-on-Demand-Plattform Pantaflix mit Sitz in Berlin, verstärkt ihr Marketing-Team: Ulrike Freudenberg wird ab dem 2. Juli 2018 neue Marketing Director des Unternehmen. In Ihrer Position verantwortet sie zukünftig die Entwicklung, den Ausbau und die Umsetzung der globalen Marketing-Strategie der Streaming-Plattform Pantaflix. Ihr Fokus wird dabei auf Performance Marketing und Branding liegen.

Mit der Verpflichtung von Freudenberg will die Pantaflix Technologies GmbH den globalen Rollout und die Etablierung ihrer VoD-Plattform im In- und Ausland weiter vorantreiben. Erst vor wenigen Wochen hatte das Unternehmen die Verfügbarkeit des Portals in rund 50 Ländern bekannt gegeben.

Freudenberg blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing zurück. Sie arbeitete in den Bereichen Online Marketing und Brand Management in verschiedenen internationalen Unternehmen tätig. Zuletzt war sie als Marketing Director Benelux bei Zalando tätig. Zu ihren dortigen Aufgaben zählte unter anderem die Unternehmensmarke in den drei Ländern lokal relevanter zu etablieren.