ANZEIGE

Führungswechsel bei Seat Deutschland: Jens Scheele leitet Vertrieb

Jens Scheele (Foto: Adam Drobiec / Seat)
Jens Scheele (Foto: Adam Drobiec / Seat)

Jens Scheele übernimmt zum 1. Juli 2018 die Vertriebsleitung der Seat Deutschland GmbH, Weiterstadt. Er folgt auf Markus Leinemann, der zurück zur Volkswagen Financial Services AG wechselt. Dort war Leinemann bereits von 2012 bis 2016 als Leiter International Key Account Management tätig war.

Scheele begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei den Fahrzeugwerken Lueg AG. 2007 wechselte der studierte Betriebswirt zur Gottfried Schulz Gruppe, wo er als Verkaufsleiter Neuwagen für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge tätig war. 2009 übernahm er die Verkaufsleitung der Audi Stuttgart GmbH an mehreren Standorten. Bisher zeichnet Scheele als Prokurist und Gesamtvertriebsleiter der Audi Frankfurt GmbH seit 2016 verantwortlich.