ANZEIGE

Gülcan Demir wechselt von antoni garage zu Strobinski

Gülcan Demir (Mitte) ist neu im Team von Strobinski um Geschäftsführer Jens Agotz (links) und Jörg Sachtleben (rechts) (Foto: Strobinski)
Gülcan Demir (Mitte) ist neu im Team von Strobinski um Geschäftsführer Jens Agotz (links) und Jörg Sachtleben (rechts) (Foto: Strobinski)

Die im Februar 2018 gegründete Berliner Kreativagentur Strobinski hat Gülcan Demir für die neu geschaffene Position 'Leitung Beratung' engagiert. Die 32-Jährige ist ab sofort neben dem Hauptkunden der Agentur, XTiP, vor allem für das Neugeschäft sowie bereits gewonnene Projekte verantwortlich. Darüber hinaus soll sie die Digitalkompetenz der Agentur ausbauen. Demir war zuvor rund zwei Jahre lang als Etat-Direktorin bei der ortsansässigen Mercedes-Benz-Lead-Agentur antoni garage tätig. Die ausgebildete Werbekauffrau begann ihre Karriere als Junior Account Manager bei BBDO in Düsseldorf und wechselte später als Account-Managerin zu BBDO Proximity Berlin. Weitere Stationen ihrer Karriere waren die Fitnesskette McFit und der Mobile Payment-Anbieter iZettle.

Zu ihrem Wechsel zu Strobinski sagt Demir: "Ich finde es sehr spannend, den Aufbau dieser Agentur aktiv mitgestalten zu können. Außerdem hat mich die sehr menschliche Einstellung bei Strobinski absolut überzeugt."

Jörg Sachtleben, Gründer und Geschäftsführer von Strobinski, ergänzt: "Gülcan passt perfekt zu Strobinski. Sie ist einerseits jung und hungrig, andererseits sehr erfahren und absolut professionell. Außerdem versteht sie die vielfältigen Herausforderungen unserer Kunden, denn sie hat nicht nur in Agenturen, sondern auch mehrere Jahre in Marketingabteilungen gearbeitet."