ANZEIGE

Achtung!: Social-Media-Direktorin und Content-Direktorin verlassen das Haus

%%%Achtung!: Social-Media-Direktorin und Content-Direktorin verlassen das Haus%%%

Bei der Hamburger Kommunikationsagentur achtung! stehen zwei Abgänge auf der zweiten Führungsebene an: Die Social-Media-Direktorin Katrin Kilianski und die Content-Direktorin Rena Alfonsi haben sich entschieden, ihre berufliche Zukunft anderweitig fortzusetzen. Katrin Kilianski, die 2008 an der KAH in Hamburg ihren Kommunikationswirt machte, kam Ende 2011 nach Stationen bei Economia und Brawand Rieken als Account Managerin zu achtung! - Mitte 2014 stieg sie zur Senior Account Managwerin auf und zwei Jahre darauf erfolgte die Beförderung zur Social-Media-Direktorin.

Die Content-Direktrin Rena Alfonsi kam Anfang 2017 zu achtung! - davor sie knapp sechs Jahren bei dem Content-Marketing-Spezialisten Content Fleet GmbH tätig, zuletzt als Executive Head of Content.

Für die Aufgaben von Katrin Kilianski hat achtung!-Inhaber Mirko Kaminski bereits inhouse Nachfolger gefunden: Philip Zimmermann und Niat Asfaw. Die frühere Spiegel-Online-Journalistin Niat Asfaw steht seit Herbst 2017 auf der achtung!-Pay-roll.

Der Medienwirtschaftler Philipp Zimmermann kam Anfang 2017 von Mutabor Design zu achtung! - davor war er gut vier Jahre bei fischerAppelt.



zurück

(ps) 05.06.2018


Druckansicht