ANZEIGE

Annalect holt Hannes Carl Meyer als neuen Managing Partner Data Strategy

Hannes Carl Meyer vertärkt als Managing Partner Data Strategy das Team von Annalect (Quelle: Omnicom Media Group Germany )
Hannes Carl Meyer vertärkt als Managing Partner Data Strategy das Team von Annalect (Quelle: Omnicom Media Group Germany )

Die Online-Marketing-Agentur Annalect, Teil der Omnicom Media Group Germany, hat Hannes Carl Meyer,33, als Managing Partner Data Strategy verpflichtet. Meyer verantwortet gemeinsam mit seinem Team vom Standort Hamburg aus unter anderem die Entwicklung von qualitativen, reichweitenstarken und treffgenauen Datensegmenten im digitalen Marketing. Des Weiteren kümmert er sich um die Spezifikation, die Entwicklung und den Einsatz von kundenspezifischen Audiences und Data-Management-Projekte.

Meyer kommt Marktforschungsinstitut GfK, wo er seit 2012 verschiedene Positionen ausübte. Zuletzt war er als Global Director Strategy Media Measurement beschäftigt. Der Manager verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld und hat in der jüngeren Vergangenmheit unter anderem Kunden wie Google und Volkswagen betreut.