ANZEIGE

Anja Stein übernimmt das Key Account Management Governance der dpa

%%%Anja Stein übernimmt das Key Account Management Governance der dpa%%%

Anja Stein (foto: dpa)
Anja Stein (foto: dpa)

Anja Stein, 51, bisher stellvertretende Redaktionsleiterin Audio und Video bei der Deutschen Presse-Agentur, Hauptsitz Hamburg, übernimmt zum 1. September die neu geschaffene Position Key Account Managerin Governance. Sie wird künftig bundesweit die institutionellen Kunden der dpa betreuen. Ursprünglich sollte Martin Bialecki diese Aufgabe übernehmen. Er wechselt nun allerdings von dpa zur Fachzeitschrift 'Internationale Politik'. Die bisherige Position von Anja Stein wird in Kürze nachbesetzt.

Christoph Strotmann, der den Bereich Governance bei dpa in den vergangenen Jahren auf- und ausgebaut hat, wird sich im Zuge des Starts von Anja Stein ab September voll auf seine Aufgaben als Leiter Vertrieb Medien konzentrieren.



zurück

(vs) 21.08.2018


Druckansicht