ANZEIGE

Kaufhold, Luckow, Weber, Weidehaas, Göddertz und Beiküfner (von linke oben) kommen zu K12 (Foto: K12)

Kaufhold, Luckow, Weber, Weidehaas, Göddertz und Beiküfner (von linke oben) kommen zu K12 (Foto: K12)

K12 holt sechsfache Verstärkung

Die Kommunikationsberatung K12 mit Sitz in Düsseldorf verstärkt ihr Team um sechs neue Mitglieder in den Bereichen Digital, Kreation, Redaktion und Beratung.

Anahi Weidhaas und Saskia Kaufhold werden das Team im Bereich Digital unterstützen. Weidhaas kommt als Senior Beraterin Digital zu K12. Zuletzt war sie als Key Account Managerin bei NetFederation tätig, wo sie Kunden wie KHS, Klöckner und Homag betreute. Bevor Weidhaas zu NetFederation kam, war sie für Mediaman tätig, wo sie Kunden wie Allianz und Merck betreute und auch am Aufbau des Standorts in Buenos Aires beteiligt war. Saskia Kaufhold war zuvor bei Muehlhausmoers Corporate Communications als Redakteurin und Social Media Managerin tätig - zu ihren Kunden zählten Vorwerk, Aktion Mensch und TÜV Süd. Kaufhold wird als Junior Beraterin Digital bei K12 anfangen.

Markus Göddertz hat seit 2010 als Kreativ-Freelancer für Esprit International, Merck und VDI gearbeitet und kommt als Art Director zu K12. Er war von 2015 bis 2017 für die Design Direktion des Handelsblatt Global Magazins zuständig.

Bereits Juli 2018 steht Karin Beiküfner als Redakteurin bei K12 auf der Pay-roll. Sie hat 18 Jahre für die Boston Consulting Group als Writer/Editor Presse gearbeitet.

Für den Bereich Beratung kommen Sebastian Weber und Torben Luckow an Board. Luckow startet als Junior Berater für Unternehmenskommunikation. Er war zu vor im Düsseldorfer Landtag, bei der Rheinischen Post und bei Deekeling Arndt Advisors. Weber wird Junior Berater Change und Interne Kommunikation, er sammelte bereits Erfahrungen bei Henkel, der Deutschen Post sowie Havas PR.