ANZEIGE

Margarita Kozakiewicz verstärkt Geschäftsführung von Uhura Digital

Margarita Kozakiewicz steigt bei Uhura Digital auf (Foto: Uhura Digital)
Margarita Kozakiewicz steigt bei Uhura Digital auf (Foto: Uhura Digital)

Die Digitalagentur Uhura Digital, Berlin, stellt sich an der Spitze breiter auf: Ab sofort ergänzt Margarita Kozakiewicz, 35, das Geschäftsführer-Team um Philipp Paul (Beratung) und Kai Wermer (Strategie). In ihrer neuen Position soll sich Kozakiewicz um den weiteren Ausbau der Content-Unit bei Uhura kümmern.

Die Managerin gehört dem Dienstleister seit Anfang 2016 an. In dieser Zeit betreute sie Kunden wie Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ("Berlin Fashion Week"), die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe ("Projekt Zukunft") und das FinTech Unternehmen N26. Zudem unterstützte sie unter anderem den Hauptverband der deutschen Bauindustrie und den Verbraucherzentrale Bundesverband bei der Entwicklung von Contentprojekten und Kampagnen. Bevor die studierte Modejournalistin und Kommunikationswissenschaftlerin im Jahr 2016 zu Uhura wechselte, verantwortete sie von 2012 bis 2015 die Content-Strategie und Produktion des deutschen Internetsender und Videoproduzenten Freshmilk NetTV tätig. Dort baute sie neue Geschäftssegmente wie etwa das WebTV-Angebot
FashionDaily.TV auf.