ANZEIGE

Engine beruft Jim Moffatt als CEO für Europa & Asien-Pazifik

%%%Engine beruft Jim Moffatt als CEO für Europa & Asien-Pazifik%%%

(Foto: Engine)
(Foto: Engine)

Die unabhängige britische Agentur-Gruppe Engine engagiert Jim Moffatt als neuen CEO für Europa und die Asien-Pazifik-Region (APAC). In den beiden Regionen betreibt Engine insgesamt acht Büros. Moffatts Schreibtisch steht im Londoner Büro, er wird eng mit Kasha Cacy, Global CEO von Engine, zusammenarbeiten. Cacy wechselte Ende August von der Interpublic-Tochter UM zu Engine.

Moffat kommt vonR/GA, wo er zehn Jahre lange tätig war - zuletzt als Executive Vice President/Managing Director für die APAC-Region. Er entwickelte aus dem zehn Köpfe zählenden Office in Singapur ein heute 250 Köpfe starkes Team mit Büros in Singapur, Melbourne, Shanghai und Tokyo. Bevor er nach Asien ging, war Moffat Managing Director bei R/GA London. Davor hatte er Führungspositionen bei Nike und AKQA inne.

Engine hat derzeit insgesamt acht Büros in Europa und der APAC-Region - unter anderem auch eines in Düsseldorf.


zurück

(ms) 14.09.2018


Druckansicht