ANZEIGE

Spotify: Globaler Marketing-Chef nimmt seinen Hut

%%%Spotify: Globaler Marketing-Chef nimmt seinen Hut%%%
Seth Farbman, Chief Marketing Officer (CMO) bei Spotify, verlässt den schwedischen Musikstreaming-Dienst per Ende September 2018. Das Unternehmen will laut 'Wall Street Journal' den Posten erst einmal unbesetzt lassen und die Marketing-Einheit vermehrt dezentralisieren - mit verschiedenen Teams, die unterschiedliche Funktionen übernehmen.

Farbman kam vor etwas mehr als drei Jahren zu Spotify. Zuvor hatte er als weltweiter CMO für die Mode-Marke GAP gearbeitete. Daniel Ek, Gründer und CEO von Spotify, dankte Farbman für seine Arbeit bei dem schwedischen Unternehmen. Während seiner Zeit bei Spotify war Seth Farbman für eine Reihe von aufmerksamkeitsstarken Kampagnen verantwortlich - wie etwa die Kampagne, die Konsumenten-Daten zu lustigen Insights machte.



zurück

(ms) 14.09.2018


Druckansicht