ANZEIGE

Diana Sukopp geht als Kreativchefin zu GGH MullenLowe

Diana Sukopp verlässt Grabarz & Partner (Foto: Alexandra Klever)
Diana Sukopp verlässt Grabarz & Partner (Foto: Alexandra Klever)

Die Hamburger Agentur GGH MullenLowe begrüßt ab dem 1. April 2019 eine neue Kreativ-Chefin: Diana Sukopp kommt von der ortsansässigen Agentur Grabarz & Partner. Dort zeichnete sie zuletzt als Creative Group Head verantwortlich. Bei GGH MullenLowe wird sie für das kreative Produkt der Agentur zuständig sein.

Sukopp leitete bei Grabarz & Partner das Team, das hauptsächlich den Kunden VW Nutzfahrzeuge betreut. Die Kreative wurde bereits über 400 Mal national und international bei bekannten Award-Shows ausgezeichnet und war zudem Jurymitglied bei den Cannes Lions, bei Eurobest und in diesem Jahr bei den NY Festivals.

"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, für meinen langjährigen Freund und Kreativpartner Florian Grimm eine Nachfolge zu finden", meint Benedikt Holtappels, CEO GGH MullenLowe. "Umso größer ist meine Freude darüber, mit Diana Sukopp eine großartige und erfahrene Kreative gewinnen zu können, die neben Klassik viele weitere Disziplinen wie digital und CRM beherrscht, die auch bei GGH MullenLowe eine große Rolle spielen. Darüber hinaus passt Diana menschlich und vom Spirit her einfach großartig zu uns und rundet mit meinen Kollegen Marc Pech, Beratungschef und Strategiechefin Nina Jünemann unser Führungsteam perfekt ab."