ANZEIGE

Ganske Verlagsgruppe: Vorstand Thomas Keßler geht

%%%Ganske Verlagsgruppe: Vorstand Thomas Keßler geht%%%

Thomas Keßler verlässt Ganske (Foto: mhn)
Thomas Keßler verlässt Ganske (Foto: mhn)

Thomas Keßler, bei der Hamburger Ganske Verlagsgruppe Vorstand für den kaufmännischen Bereich, verlässt das Unternehmen nach nur eineinhalb Jahren. Das gab das Verlagshaus heute (10.5.2019) bekannt. Hintergrund der Trennung seien unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe. Der neue Vorstand für den kaufmännischen Bereich soll zum Jahreswechsel seine Tätigkeit aufnehmen.

Keßler war bis April 2017 für mehr als 10 Jahre Geschäftsführer (CFO) bei der medien holding:nord, einer Unternehmensgruppe regionaler Zeitungsverlage in Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der Druck- und Markenartikel-Industrie.



zurück

(vs) 10.05.2019


Druckansicht