ANZEIGE

Daniel Mack geht als Director Digital and Creative Transformation zur Hirschen Group

Daniel Mack wechselt von 356sherpas (Foto: Hirschen Group)
Daniel Mack wechselt von 356sherpas (Foto: Hirschen Group)

Daniel Mack, bisheriger Associate Director bei der Hirschen-Tochter 365sherpas, wechselt in das Team der Hirschen Group mit Zentrale in Hamburg. Dort ist er ab sofort Director Digital and Creative. In dieser Position soll er die Agenturmarken der Gruppe bei der Fortentwicklung und Vermarktung ihrer Beratungsangebote zur kreativen Transformation von Unternehmen unterstützen.

Bei 365Sherpas war Mack seit 2017 tätig und beriet Unternehmen, Verbände, Institutionen und Persönlichkeiten bei ihrer Positionierung und Kommunikation. Davor war der 32-Jährige Leiter des Content Desk bei Scholz & Friends und machte Station bei den Agenturen MHM Group und Vertikom. Zudem ist Mack auf kommunaler wie landespolitischer Ebene als Parlamentsmitglied für Bündnis 90/DIE GRÜNEN tätig und war von 2012 bis 2014 Mitglied des Hessischen Landtags.

"Zukunft ist für die Hirschen Group nichts, was Unternehmen passiv erwarten können, sondern etwas, worüber aktive Veränderungsprozesse in der Gegenwart entscheiden", kommentiert Bernd Heusinger, CEO der Hirschen Group. "Das Erfolgsrezept unserer Agenturgruppe ist, unsere Kunden bei dem als Folge der Digitalisierung notwendigen Prozess der Kreativierung zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren. Daniel Mack als erfahrener Consultant für Wandlungsprozesse, als relevanter Social Media Player und als aktiver Optimist ist dafür der ideale Kopf."

Die Hirschen Group GmbH wurde 2005 gegründet und beschäftigt derzeit rund 800 Mitarbeiter in Berlin, Hamburg, Dresden, Köln, Stuttgart, München, Frankfurt, Düsseldorf, Wien und London. Zur Hirschen Group gehören die Agentur-Marken Zum goldenen Hirschen, ressourcenmangel, Freunde des Hauses, 365Sherpas, VORN Strategy Consulting, zerotwonine, health angels, TraDeers sowie die custom made agency für Media Markt, Zum roten Hirschen.