ANZEIGE

'Mannheimer Morgen' holt Karsten Kammholz als Chefredakteur

%%%'Mannheimer Morgen' holt Karsten Kammholz als Chefredakteur %%%

Zum 1. September 2019 wird Karsten Kammholz, 40, zum 'Mannheimer Morgen' wechseln und neben Dirk Lübke als weiterer Chefredakteur für die Tageszeitung verantwortlich sein. Kammholz war zuletzt Chefreporter und Mitglied der Chefredaktion der Funke Zentralredaktion in Berlin. Zu den weiteren Stationen des 40-Jährigen zählen die 'Heilbronner Stimme', die 'Welt' und das 'Hamburger Abendblatt'.

Am 1. Juni 2019 übernehmen Manfred Loimeier, 58, und Marco Pecht, 37, als gleichberechtigte Desk-Chefs die Leitung des Newsrooms beim 'Mannheimer Morgen'. Manfred Loimeier gehört seit 1990 Redaktion des 'Mannheimer Morgen' an und war zuletzt gemeinsam mit Marco Pecht Koordinator bzw. Blattmacher Politik & Länder. Pecht kam 2016 in die Redaktion und er startete zunächst im Ressort Mannheim & Region.



zurück

(mm) 20.05.2019


Druckansicht