ANZEIGE

Sarah von Derschatta (Foto: C3)

Sarah von Derschatta (Foto: C3)

Sarah von Derschatta verstärkt C3 in München als Business Director

Seit 1. Juli ist Sarah von Derschatta als Business Director bei C3 Creative Code and Content in München an Bord. Die 31-Jährige soll den Beratungslead wichtiger Key Accounts wie Continental und Amway übernehmen sowie den Ausbau des Neukundengeschäfts vorantreiben. "Mit Sarah von Derschatta konnten wir eine profilierte Content Marketing-Expertin mit ausgewiesenen Strategie-Skills für uns gewinnen. Davon profitieren nicht nur wir, sondern vor allem unsere Kunden", sagt Karsten Krämer, Group COO und Geschäftsführer bei C3.

Die Content Marketing-Expertin kommt von der Digitalagentur Namics Deutschland, wo sie als Principal Consultant den strategischen Beratungslead für Kunden in Deutschland und der Schweiz verantwortete (u. a. FMCG und Industrie) und länderübergreifend den Fachbereich „Content & Campaign" leitete. Davor war sie knapp sechs Jahre bei der Agentur Serviceplan, wo sie zuletzt als Senior Content & Strategy Consultant ein Profitcenter für Content Marketing mit aufgebaut hat und für große Etats unter anderem bei der Deutschen Bahn verantwortlich war.