ANZEIGE

Lajos Lange wechselt von Axel Springer als CTO zu t-online.de

%%%Lajos Lange wechselt von Axel Springer als CTO zu t-online.de%%%

Lajos Lange verstärkt ab sofort das Portal t-online.de als Chief Technology Officer (CTO). Der 38-Jährige wird die Geschäftsleitung von Ströer Digital Publishing mit Sitz in Berlin in der neu geschaffenen Managementposition erweitern und die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de verantworten.

Lange kommt von Axel Springer, wo er als VP Technology für die Web-, App- und CMS-Produktionssysteme der nationalen Content-Marken 'Bild', 'Welt', 'Auto Bild' und 'Computer Bild' verantwortlich zeichnete. Bei Springer war er insgesamt acht Jahre tätig.

"Tech Empowers Journalism ist ein Mantra, dem ich mich verpflichtet fühle", so Lajos Lange. "Unser Ziel in der Technik muss es sein, mit den stets modernsten Technologien die Arbeit unserer Journalisten zu unterstützen sowie für unsere Nutzer und Kunden herausragende Produkte zu kreieren. Ich freue mich sehr darauf meine Expertise mit ein-bringen zu können und mit den Kollegen t-online.de auf die nächste Stufe zu entwickeln."



zurück

(mm) 02.09.2019


Druckansicht