ANZEIGE

Mirco Striewski kommt von der Funke Mediengruppe (Foto: Madsack)

Mirco Striewski kommt von der Funke Mediengruppe (Foto: Madsack)

Madsack Mediengruppe: Mirco Striewski wird Leiter Zentralvermarktung

Die Madsack Mediengruppe, Hannover, stellt den Bereich für nationale Werbekunden und Agenturen neu auf. Im Zuge dessen ist Mirco Striewski (43) zum 1. September 2019 als Leiter Zentralvermarktung berufen worden. Er berichtet direkt an Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe.

Striewski kommt von der Funke Mediengruppe, wo er zuletzt Geschäftsführer der Sales GmbH verantwortlich zeichnete. Zuvor bekleidete er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vermarktung und Vertrieb bei Funke und war bei der Sipa als Unternehmensberater tätig.

zurück

Margit Mair 02.09.2019