ANZEIGE

Cherno Jobatey wird Editor-at-Large bei Focus Online

Cherno Jobatey (Foto: Burda)
Cherno Jobatey (Foto: Burda)

Der Journalist und Fernsehmoderator Cherno Jobatey startet ab sofort als Editor-at-Large bei Focus Online. In dieser Funktion wird er sich zusammen mit der Chefredaktion um Florian Festl um die Ausrichtung des Portals kümmern.

Jobatey ist bereits seit mehr als fünf Jahren mit BurdaForward (Focus Online, Chip) verbunden und wirkte dort bis zum Frühjahr 2019 als Herausgeber der Huffington Post Deutschland. Das Angebot wurde Ende März 2019 eingestellt.

Im Rahmen seiner Position als Editor-at-Large wird einer der Schwerpunkte von Jobatey die regelmäßig erscheinende Show 'Talking Good' sein. Der Talk soll ab Oktober regelmäßig in München und Berlin produziert und auf allen Kanälen von Focus Online gestreamt werden.

zurück

Margit Mair 23.09.2019