ANZEIGE

Vaunet wählt neuen Verbandsvorstand und Vorstand des Fachbereichs Radio und Audiodienste


Auf seiner gestrigen Sitzung (23.9.2019) hat die Fachbereichsversammlung Radio und Audiodienste des Verband Privater Medien (Vaunet), Berlin, einen neuen Fachbereichsvorstand bestimmt. Neu gewählt in den Fachbereichsvorstand Radio und Audiodienste wurden Christian Berthold (Antenne Thüringen), Marco Maier (Radio/Tele FFH) und Felix Kovac (Antenne Bayern).

Die Nachwahlen waren erforderlich geworden, nachdem Hans-Dieter Hillmoth (Radio/Tele FFH), und Karlheinz Hörhammer (Antenne Bayern) aus dem Fachbereichsvorstand ausgeschieden waren, weil sie sich aus der operativen Geschäftsführung der Sender zurückgezogen hatten.

Zudem hat die ordentliche Mitgliederversammlung des Vaunet auf Vorschlag der Fachbereichsversammlung Radio und Audiodienste Felix Kovac und Marco Maier in den Vorstand des Verbands gewählt.