ANZEIGE

Büro Bardohn: Christian Goedecke rückt in die GF auf

%%%Büro Bardohn: Christian Goedecke rückt in die GF auf%%%

Christian Goedecke ist nun GF beim Büro Bardohn - Foto: Büro Bardohn
Christian Goedecke ist nun GF beim Büro Bardohn - Foto: Büro Bardohn

Christian Goedecke, Anfang 2018 Projektdirektor bei Strategie-Beratung Büro Bardohn in Hamburg, grüßt seit Anfang Oktober 2019 als Geschäftsführer. Der Diplom-Volkswirt und Verlagskaufmann Goedecke, der vor seinem Eintritt beim Büro Bardohn gut elf Jahre beim Spiegel-Verlag in Hamburg im Bereich Marktforschung, Media-Marketing sowie Produkt-Management aktiv war, gilt als bestens vernetzt in der Medien-Landschaft. Dazu hat sein intensives Engagement bei Organisationen wie VDZ, BVM, BVDW, AGOF sowie ag.ma maßgeblich beigetragen.

Das Büro Bardohn wurde 2006 von Torsten Bardohn gegründet, der zuvor geschäftsführender Gesellschafter bei der Strategie-Beratung Equity in Hamburg war und davor lange Jahre unterschiedliche Management-Position bei Gruner + Jahr bekleidete. Zu den Kunden des Büros Bardohn zählen unter anderen der VDZ, die FAZ sowie das Wirtschaftsmagazin brandeins.

Nachzutragen ist noch eine weitere Personalie: Im August 2019 wechselte Iris Schümann von der G+J-Vertriebstochter DPV Deutscher Pressevertrieb als Projektleiterin zum Büro Bardohn. Die Werbekauffrau und Direkt-Marketing-Fachwirtin bringt neben dem Vertriebs-Knowhow auch Erfahrungen aus dem Bereich Business Development bei G+J mit.



zurück

(ps) 04.10.2019


Druckansicht