ANZEIGE

Marco Barei wird Verlagsleiter digitale Vermarktung beim 'Tagesspiegel'

%%%Marco Barei wird Verlagsleiter digitale Vermarktung beim 'Tagesspiegel'%%%

Marco Barei verantwortet ab 2020 die Digitalvermarktung (Foto: Tagesspiegel)
Marco Barei verantwortet ab 2020 die Digitalvermarktung (Foto: Tagesspiegel)

In einer neu geschaffenen Position verantwortet Marco Barei ab 1. Januar 2020 die Digitalvermarktung beim Berliner 'Tagesspiegel' und wird gemeinsam mit Philipp Nadler die Vermarktungsabteilung führen.

Barei blickt auf eine langjährige Karriere in der Digital-Branche zurück. Zunächst führte er Sales-Niederlassungen von InteractiveMedia/T-Online, ehe er als Head of Online Sales bei 'Bild' tätig wurde. Schließlich leitete er als General Manager die digitale Vermarktung inkl. Programmatic Advertising bei Axel Springer. Nach Führungspositionen bei Zalando Media Solutions sowie SevenOne Media übernahm er die Verantwortung für die deutschen Geschäfte des internationalen Mess- und Analyse-Software-Anbieters DoubleVerify.



zurück

(vs) 18.12.2019


Druckansicht