ANZEIGE

Mit Marco Ertz holt sich JFK einen Live-Kommunikations-Profi an Bord (Bild: JFK)

Mit Marco Ertz holt sich JFK einen Live-Kommunikations-Profi an Bord (Bild: JFK)

JFK gewinnt neuen Gesellschafter und Managing Director

Marco Ertz ist seit Anfang 2020 Gesellschafter, Managing Director und CCO bei der Kommunikationsagentur JFK Jane Fox Kommunikation, Ludwigsburg. Er kommt von der Agentur für Live-Kommunikation marbet aus Schwäbisch Hall, wo er bis Mitte 2019 Mitglied der Geschäftsleitung und Kreativ-Chef war.

Ertz ist Fachbuchautor und hat besonderes Know-how als Kommunikationsstratege, als Stage- und Redner-Trainer sowie als notwendiges Korrektiv in der Gesamtstrategie eines Unternehmens. Jetzt wird er das Portfolio von JFK mit seiner event- und strategieorientierte Expertise erweitern. Die Agentur wurde 2002 von Sucy Pretsch gegründet. Während ihr Herz für den Mittelstand schlägt, wird Ertz internationale Erfahrung mit Großunternehmen und Konzernen einbringen.

Über den Schritt in die Selbständigkeit freut sich der Kommunikations-Experte: "Den Schwerpunkt meiner Arbeit kann ich nun auf meine Stärken und Vorlieben legen und habe mit Sucy Pretsch außerdem eine erfahrene und erfolgreiche Unternehmerin an meiner Seite, die mir den Einstieg in die Eigenverantwortung sehr leicht macht."