ANZEIGE

Frank Plähn wechselt zum Regiocast-Gesellschafter Crossplan (Foto: Crossplan)

Frank Plähn wechselt zum Regiocast-Gesellschafter Crossplan (Foto: Crossplan)

Crossplan holt Regiocast-Manager Frank Plähn an Bord

Der Hamburger Audio-Spezialist Crossplan Deutschland hat Frank Plähn als Director Data Monetization verpflichtet. Der 39-Jährige kommt von Regiocast, einer der drei Gesellschafter von Crossplan Deutschland. In seiner neuen Funktion soll Plähn Konzepte zur Wertschöpfung der kreativen Datenintelligenz für die angeschlossenen Online-Audio-Angebote entwickeln.

Plähn startete seine berufliche Laufbahn 2006 bei der Regiocast im Produktmanagement, wo er in verschiedenen Funktionen tätig war. Zuletzt verantwortete er dort als Leiter Digital Sales & Product Management unter anderem die Vermarktung der digitalen Angebote. Bereits in den vergangenen zwei Jahren war Plähn neben der Beschäftigung bei Regiocast umfänglich für Crossplan tätig, der vollständige Wechsel erfolgte nun zum 1. März 2020.

zurück

Margit Mair 05.03.2020