ANZEIGE

Gerald Falkenburg war zuvor bei OMD und pilot tätig (Foto: Splendid Research)

Gerald Falkenburg war zuvor bei OMD und pilot tätig (Foto: Splendid Research)

Marktforscher Gerald Falkenburg wechselt zu Splendid Research

Gerald Falkenburg, 51, ist seit dem 1. März Head of Research beim Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research. Er war zuvor Director Media Research bei OMD Germany, Direktor Marktforschung bei pilot Hamburg und Associate Director bei Ipsos. 2017 machte er sich mit seiner eigenen Firma Falkenburg Research & Coaching selbständig.

Falkenburg sagt: "Splendid Research ist ein extrem dynamisches Unternehmen, das mit seinen intelligenten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ausgezeichnet aufgestellt ist. Ich freue mich darauf, in einem innovativen Team mit tollem Potenzial die hoch spannende zukünftige Entwicklung mitgestalten zu können."

zurück

Margit Mair 16.03.2020