ANZEIGE

Hering Schuppener Consulting: Thomas von Oehsen verstärkt Kapitalmarkt-Team

Hering Schuppener Consulting holt den Kapitalmarkt-Experten in sein Beratungs-Team (Foto: Hering Schuppener Consulting)
Hering Schuppener Consulting holt den Kapitalmarkt-Experten in sein Beratungs-Team (Foto: Hering Schuppener Consulting)

Zum 1. April 2020 wechselt Thomas von Oehsen als Managing Director in das Berliner Team der Strategie-Beratung für Kommunikation Hering Schuppener Consulting. In den vergangenen 14 Jahren vertrat er bei Institutional Shareholder Services (ISS), Anbieter von Corporate Governance- und Responsible Investment-Lösungen, die Interessen von institutionellen Anlegern. Zuletzt war er hier als Head of Germany, Austria and Switzerland tätig.

Das Beratungsgeschäft ist von Oehsen aber nicht fremd. Bereits vor seiner Zeit bei ISS war er mit seiner eigenen Consulting-Firma beratend tätig und begleitete seine Kunden in Strategie-, Finanz- und Rechtsfragen. Davor arbeitete er im Finanzdienstleistungs-Sektor der früheren DaimlerChrysler AG, wo er seine Karriere begann.