ANZEIGE

Boris Kurschinski und Alexander Weißenfels (v.l.) nehmen bei Adform neue Positionen ein. (Bild: Adform)

Boris Kurschinski und Alexander Weißenfels (v.l.) nehmen bei Adform neue Positionen ein. (Bild: Adform)

Beförderungen beim AdTech-Anbieter Adform

Adform, ein Anbieter von Adtech-Plattformen aus Kopenhagen, befördert Boris Kurschinski zum Senior Vice President (SVP) Northern Europe. Er wird ab sofort die Aktivitäten für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantworten. Zuvor war Kurschinski als VP DACH für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Er berichtet nun an Adform-COO Oliver Whitten.

Neuer Country Manager für Deutschland ist Alexander Weißenfels. Er verantwortete zuletzt als Director Enterprise die Beratung der Direkt-Kunden am Düsseldorfer Standort. Die Märkte Österreich und Schweiz bleiben in der Verantwortung von Andreas Grasel, der bereits seit 2016 Commercial Director für diese Regionen ist. Beide berichten an Boris Kurschinski.