ANZEIGE

Arithnea: Neuer Chef am Hauptsitz Neubiberg

Kai-Uwe Jürgens leitet die Arithnea-Niederlassung am Hauptsitz in Neubiberg - Foto: Arithnea
Kai-Uwe Jürgens leitet die Arithnea-Niederlassung am Hauptsitz in Neubiberg - Foto: Arithnea

Ab 15. April 2020 wird Kai-Uwe Jürgens die Haupt-Niederlassung der Digital-Business-Agentur Arithnea in Neubiberg bei München leiten. Zuvor war der 44-jährige Jürgens als Director Global Business Development & Integration Mitglied des Senior Managements bei der Serviceplan Group in München für die Schwerpunkte Sales und Marketing verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren die Plan.net Gruppe, die Retail Media Group sowie die TV-Sender-Gruppe Discovery Networks Deutschland.

"Noch nie war es für Unternehmen dringender in Sachen Digitalisierung Geschwindigkeit aufzunehmen. Mit Kai-Uwe Jürgens haben wir in München zur richtigen Zeit den richtigen Kopf gefunden, um das Digital Business unserer Kunden entscheidend voranzutreiben. Als starker Kommunikator wird Kai-Uwe die essentiellen Units User- und Customer-Experience bei Arithnea weiterentwickeln und Neu- sowie Bestandskunden beratend zur Seite stehen", erklärt Ingo Ax, Geschäftsführer der Arithnea GmbH. Die Digital-Agentur unterhält insgesamt acht Büros in Deutschland.