ANZEIGE

Markus Daubenbüchel, Geschäftsführer Kreation, steigt bei Scholz & Friends Hamburg bis Mitte des Jahres aus. (Foto: Scholz & Friends)

Markus Daubenbüchel, Geschäftsführer Kreation, steigt bei Scholz & Friends Hamburg bis Mitte des Jahres aus. (Foto: Scholz & Friends)

Scholz & Friends: Kreativ-GF Markus Daubenbüchel steigt aus

Markus Daubenbüchel, Geschäftsführer Kreation, verlässt Scholz & Friends Hamburg. Daubenbüchel hat seit über zehn Jahren für Scholz & Friends gearbeitet und die Agentur gemeinsam mit Tobias Ahrens, Geschäftsführer Kreation & Partner, strukturell und kreativ vorangetrieben. Jetzt will er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

"Besonders die enge Zusammenarbeit mit wertschätzt Frank-Michael Schmidt habe ich immer sehr geschätzt, daher fällt es nicht so leicht, sich die Zukunft ohne diesen Austausch vorzustellen. Durch die gemeinsame Arbeit mit Tobias Ahrens am kreativen Ergebnis und den Prozessen der Agentur ist nun der Punkt erreicht, an dem viele meiner Vorhaben erfolgreich auf den Weg gebracht sind und ich die Agentur in den besten Händen weiß. Daher ist jetzt für mich der Moment gekommen, meine berufliche Zukunft in einem sich verändernden Markt für mich neu zu gestalten", begründet Markus Daubenbüchel zu seiner Entscheidung. Bis Mitte des Jahres wird er noch bei der Agentur tätig sein.