ANZEIGE

TBWA Germany mit neuem Planning-Chef

%%%TBWA Germany mit neuem Planning-Chef%%%

Nigel Rahimpour wird neuer Strategie-Boss bei TBWA Germany - Foto: Twitter
Nigel Rahimpour wird neuer Strategie-Boss bei TBWA Germany - Foto: Twitter

Bei TBWA Germany wird Nigel Rahimpour Anfang Mai 2020 als Chief Strategy Officer auf der Pay-roll stehen. Er kehrt aus New York, wo er seit 2002 als Planning Consultant bei diversen Agenturen und als Freelancer arbeitete, nach Deutschland zurück.

Bei TBWA soll er für alle Töchter bei Strategie-Aufgaben aktiv werden. Bis Anfang 2019 lag die Aufgabe bei Dominique Lewis, die allerdings nicht den Titel CSO führte, sondern nur Planning-Chefin war. Sie wechselte damals zu Spark44.

Nigel Rahimpour studierte von 1990 bis 1994 Marketing an der Universität Hamburg und startete seine berufliche Laufbahn als Kriegs-Reporter für Focus in Jugoslawien. Ende 1997 arbeitete für gut ein Jahr als Strategic Planner bei der Agentur WSP in New York. 2001 war er für gut ein Jahr Senior Planner bei TBWA/Berlin - nun dockt er fast zwei Jahrzehnte später erneut bei TBWA an



zurück

(ps) 09.04.2020


Druckansicht