ANZEIGE

Anja Dreßler übernimmt Vertrieb und Marketing der Zeitschriften bei Delius Klasing

Das Zeitschriften-Marketing bei Delius Klasing verantwortet künftig Anja Dreßler/ Foto: Delius Klasing
Das Zeitschriften-Marketing bei Delius Klasing verantwortet künftig Anja Dreßler/ Foto: Delius Klasing

Delius Klasing, Bielefeld, beruft Anja Dreßler, 47, zur Bereichleiterin Sales und Marketing Zeitschriften. Sie übernimmt die Position zum 1. August und wir zudem Teil des Management Boards. In ihrer neuen Position leitet sie die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und –marketing sowie die Privatkundenabteilung.

Dreßler kommt von Gruner + Jahr, wo sie zuletzt bei der Vermarktungstochter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J e|MS) als Director Brand Solutions tätig war und damit die Brand Group „News Knowledge Finance“ verantwortete, zu der unter anderem die Magazine 'Stern', 'Geo' und 'Capital' gehören. Weitere Stationen ihrer Laufbahn waren Axel Springer und der Jahreszeiten Verlag.

Bei Delius Klasing kümmert sie sich künftig um ein Portfolio aus Special-Interest-Zeitschriften. Der Verlag gibt unter anderem die Titel 'Bike', 'Yacht' und 'Tour' heraus – insgesamt 18 regelmäßig erscheinende Magazine. Das Unternehmen ist daneben auch im Buch- und Event-Geschäft aktiv.