ANZEIGE

Media Impact ernennt Director Data Strategy & Products

Christopher Reher ist auch Vorsitzender des BVDW-Ressorts Data Economy (Foto: Raimar von Wienskowski)
Christopher Reher ist auch Vorsitzender des BVDW-Ressorts Data Economy (Foto: Raimar von Wienskowski)

Media Impact, der Vermarkter von Axel Springer mit Sitz in Berlin, hat die Position des Director Data Strategy & Products neu geschaffen und mit Christopher Reher (36) besetzt. In dieser Funktion wird er zukünftig mit seinem Team alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung verantworten und in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Teams bei Axel Springer weiterentwickeln. Reher berichtet an Stefan Mölling (40) Managing Director Digital bei Media Impact.

Nach Stationen bei TRG, Undertone und SpotX arbeitete Reher zuletzt als Mitglied des Managements und Managing Director Germany für die auf Programmatic Advertising spezialisierte Werbeplattform Platform161. Darüber hinaus ist der Jurist seit September 2018 Vorsitzender des BVDW-Ressorts Data Economy.

zurück

Margit Mair 17.08.2020