ANZEIGE

Karsten Wehmeier verlässt die Privatbank Berenberg nach fast zwei Jahrzehnten (Foto: Elite Report)

Karsten Wehmeier verlässt die Privatbank Berenberg nach fast zwei Jahrzehnten (Foto: Elite Report)

Kommunikationschef verlässt Privatbank Berenberg

Karsten Wehmeier verlässt nach 19 Jahren die Hamburger Privatbank Berenberg, bei der der 52-Jährige zuletzt als Direktor Unternehmenskommunikation tätig war. Er war dabei neben der Pressearbeit auch für die Themen Public Relations, Brand Management, Werbung, Sponsoring, Veranstaltungen, Online und interne Kommunikation verantwortlich.

"Wir respektieren den Wunsch von Karsten Wehmeier nach einer beruflichen Veränderung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir ihn gewinnen konnten, uns in Kommunikationsfragen beratend zur Seite zu stehen. So wird er weiterhin die Unternehmens-Pressethemen begleiten und Herrn Dr. Peters während seiner Zeit als Bankenpräsident in Kommunikationsfragen beraten", so Hendrik Riehmer, persönlich haftender Gesellschafter.