ANZEIGE

Maximilian Engels: Von Henkel zu CFP Brands (Foto: CFP Brands)

Maximilian Engels: Von Henkel zu CFP Brands (Foto: CFP Brands)

Neuer Marketing Director bei Fisherman’s Friend

Maximilian Engels hat bei der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG die Position des Marketing Directors Fisherman’s Friend übernommen. Als Teil des Managements Teams von CFP verantwortet der 31-Jährige damit die Leitung des Marketing-Teams der Pastillenmarke in Deutschland.

Engels begann seine Laufbahn beim Schweizer Lebensmittelkonzern Hero AGAnschließend fungierte er als Persönlicher Referent der Geschäftsführung bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG. Zuletzt war er bei der Henkel AG & Co. KGaA als International Brand Manager tätig.

Neben dem personellen Neuzugang hat CFP Brands eine weitere Neuigkeit zu vermelden: Ab 1. Oktober 2020 verlegt der Süßwarenvermarkter seinen Sitz von Bonn an den Medienhafen in Düsseldorf.