ANZEIGE

Thorsten Schmidt startet im Oktober 2020 bei Eurobaustoff (Foto: Eurobaustoff)

Thorsten Schmidt startet im Oktober 2020 bei Eurobaustoff (Foto: Eurobaustoff)

Eurobaustoff bekommt neue Kommunikationsspitze

In der Unternehmenskommunikation des Baustoff-Dienstleisters Eurobaustoff steht zum 1. Januar 2021 ein Wechsel an. Nach über 14 Jahren gibt Bereichsleiter Franz-Josef Segin aus Altersgründen die Führung des Fachhandelspartners ab. Sein Nachfolger wird Thorsten Schmidt. Der 55-Jährige hat bislang als Fachredakteur über die Baubranche berichtet und war als Senior Manager Programm in der Rudolf Müller Mediengruppe redaktionell verantwortlich war für das offizielle Verbandsorgan des BDB – Deutscher Baustoff-Fachhandel sowie das Wirtschaftsmagazin 'BaustoffMarkt'.

Schmidt startet am 1. Oktober in seiner neuen Aufgabe in Bad Nauheim. Franz-Josef Segin wird ihn in einer Übergangszeit bis Januar 2021 begleiten und dabei nach und nach die Aufgaben übergeben.