ANZEIGE

Robert von Treuenfels heuert bei Intersnack an (Foto: Xing)

Robert von Treuenfels heuert bei Intersnack an (Foto: Xing)

Media-Experte Robert von Treuenfels mit neuem Arbeitgeber

Neue Aufgabe für Robert von Treuenfels: Nach sechs Jahren als Media Manager DACH bei Colgate Palmolive in Hamburg und davor acht Jahren bei der Warsteiner Brauerei ist der Diplom-Kaufmann (Uni Hamburg) nun in Düsseldorf aktiv: als International Media Manager bei dem Knabbereien-Hersteller Intersnack.

Robert von Treuenfels startete seine berufliche Laufbahn 1997 auf Agenturseite. Zunächst als TV Planner und Buyer bei der Agentur MediaVest in Hamburg (damals eine Tochter des DMB&B-Networks). Im Herbst 1998 wechselte er zur Interpublic-Tochter Initiative Media in Hamburg, wo er Anfang 2001 von der Dentsu-Aegis-Tochter Carat abgeworben wurde und als Unit Director ein siebenköpfiges Team bei Carat in München führte.

Im Frühjahr 2006 ging Robert von Treuenfels nach rund zehn Jahren auf die Kundenseite zur Warsteiner Brauerei.