ANZEIGE

Beim VDZ war Benjamin Schroth in der Vermarktung des Veranstaltungsportfolios tätig (Foto: VDZ)

Beim VDZ war Benjamin Schroth in der Vermarktung des Veranstaltungsportfolios tätig (Foto: VDZ)

Benjamin Schroth kehrt dem VDZ wieder den Rücken

Benjamin Schroth, der im Mai 2019 als Director Sales & Business Development beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften angeheuert hat, hat den VDZ nun wieder verlassen. Künftig wirkt er als Leiter Kompetenzpartner und Verbandskooperationen beim BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft (Berlin).

Schroth war nach seinem MBA-Abschluss rund zehn Jahre bei Media Impact unter anderem für die Magazine der 'Welt'- und 'Bild'-Gruppe tätig. Danach arbeitete er als Key-Account-Manager bei der NKF-Media GmbH in Berlin für die Startup-Magazine 'Berlin Valley' und 'The Hundert'.

zurück

Margit Mair 15.09.2020